Drachenbootrennen

Drachenboot1Drachenboot3Es war ein riesiges Spektakel. Zwei Drachenboote waren voll besetzt mit je 20 hochengagierten Schülerinnen, Schülern, Lehrerinnen und Lehrern des Theodor-Heuss-Gymnasiums. Die Besatzungen paddelten mit Feuereifer und zeigten, welches Vergnügen es macht, sich gemeinsam für eine gute Sache zu engagieren. Klaglos nahmen alle Beteiligten Verspannungen im Rücken und Schwielen an den Händen auf sich, und sie freuen sich bereits jetzt auf das nächste Rennen im kommenden Schuljahr.

Frank Martin Beck