Einschulung der 5. Klassen

Einschulung Klasse 5 2024 klAm ersten Schultag begrüßten wir nachmittags 72 Fünftklässlerinnen und Fünftklässler und ihre Familien als neue Mitglieder unserer Schulgemeinschaft.

Die Atmosphäre war zugleich gespannt und heiter-gelöst, wozu auch der bestens aufgelegte Unterstufenchor beitrug. Die anschließenden Begegnungen auf dem Schulhof bei Getränken und guten Gesprächen rundeten die Einschulungsfeier ab.

Vielen Dank den zahlreichen Eltern und Schülerinnen und Schülern aus den 6. Klassen für die Organisation und Hilfe beim Ausschank und den Gästen für ihre großzügigen Spenden!

Frank Martin Beck (Text), Mathias Grimm (Foto)