Einschulung der 5. Klassen

Einschulung 5 Wimmelbild

Gemäß 3-G-Regel haben wir am Montag bei strahlendem Sonnenschein unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler zusammen mit ihren Eltern in die Schulgemeinschaft des Theodor-Heuss-Gymnasiums aufgenommen. Nach der feierlichen Einschulung in der Kelter erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Schulbücher im Klassenzimmer und stießen dann wieder zu ihren Eltern, die von Schülerinnen und Schülern der 6. Klassen und deren Eltern mit Kaffee und Kaltgetränken begrüßt wurden.

Herzlichen Dank den vielen Helferinnen und Helfern für die perfekte Organisation und die liebevolle Umsorgung und dem Verein der Freunde des THG für die Finanzierung!

Höhepunkt war der Auftritt des Unterstufenchors unter der Leitung von Frau und Herrn Schrader auf der Treppe zum Schulhof: klangschön und erfrischend.

Frank Martin Beck