Sonderpreis "Klimaschutz und Nachhaltigkeit"

Einladungskarte BP DigitalÜber diese Nachricht freuen wir uns sehr: Das THG ist eine der beiden Gewinnerschulen! Dass in der Projektidee nachhaltige Aspekte berücksichtigt wurden, hat die Jury überzeugt. Mit dem Sonderpreis in Höhe von 7.500 Euro werden die beteiligten Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer das Projekt gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen NetPlans verwirklichen.

Geplant ist z.B., zahlreiche Podcasts und Videos zu den SDGs (Sustainable Development Goals), also den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen, zu produzieren. Herzliche Glückwünsche an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs und gutes Gelingen bei der Umsetzung Eurer Ideen!

Frank Martin Beck